Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 517 - LXXV.AoM.Masters: 14. Spieltag<br>Vic Scall SenF_Britta <br >vs.<br > SD_CHARGER Mua
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=517" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
geilo game das nenn ich RULEN ^^
gg all
Irregeil...
Yeah, meine L8 serie ist beendet...
Thx an vic und scall, richtig goil
...
man was für psycho bist dU den ...du gingst ja ab wie...killerArnold...also wenn du nicht dabei gewesen wärst hätte es ein spannendes game werden können...;D...also bei uns keller leuten bist du fehl am platz...wenn du auf dem rummel gewesen wärst wäre die zeitlinie....rot am leuchten und am klingeln...= wie bei dem hau den lucas.,.ahhhhhhhhhhhhhhhhh
^^
lol thx
auf der map rule ich halt
Wieso sind Britta und Robert eigentlich immer in unterschiedlichen Teams? Nicht das mich das was angehen würde, aber ist mir in letzter Zeit aufgefallen.
gg...alter oller ruler der vic....aber nur mit eggys
@banshee schau ma die ratings an
nur mit eggys ich bin doch odin zock0r
rofl
lol^^
ihc glaub ich muss civ wecheln
gg
Britta hatte ich fast, aber dann kam vic und der Sieg
nen knick.
@ banshee bei unserem rating ist das wohl normal

.
nochmal gg all besonders vic
ok, überzeugt.
tja
ach was Mua der kocht auch nur mit wasser , ist ein harter gegner aber sicher nicht unschlagbar , aber hätte wohl auch auf team 2 gewettet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gybrush« (25.07.2003, 15:15)